Icarus Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo ihr Fachinformatiker! Meine Frage an euch ist: Ich will mir die DSL-Flatrate von eins und eins holen. Als Angebot haben die das DSl-Modem von Frtitz was 99 Euro kosten soll. Hat vielleicht einer dieses modem oder kann mir einer infos darüber geben ob ich nachteile gegenüber dem Telekom Modem habe. Ich wäre auch über infos über die eins und eins flaterate dankkbar! Icarus!)(&§!/( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hab zwar nicht das DSL Modem von 1&1, sondern von der Telekom; bin aber Besitzer solch einer Flat, welche Du Dir anschaffen willst... und wahrscheinlich nicht mehr lange. Am Anfang ist die ganze Sache ja noch recht gut gelaufen, aber momentan hab ich nur Probleme, wie zB das die Verbindung sich nach Laune der Natur regelmäßig verabschiedet oder das ich auf eine Seite zT über eine Min warten muß. Ein Brief an den Support hat auch nichts genützt, denn geantwortet hat noch niemand (war vor ca 3 Monaten). Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit. Das heißt net das dies überall so ist, ist halt meine pers. Erfahrung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ich dachte ja 1&1 ist pleite, weil sie die flatrate-probleme hatten. die hatten wohl einigen kunden, die gesurft haben (viel im i-net waren) den hahn zugedreht und gekündigt. zumindest wollten sie das tun. also von kundenservice haben die anscheinend noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hmm, davon hab ich noch nichts gehört. Aber verleicht sind die Probleme, die ich hab, schon so nen kleener Vorgeschmack. So als kleinen Rausschmeißer gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 würd auch mal gern wissen wies mit der ping mit dem dsl teil von avm ist, ist die besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.