alligator Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Servus zusammen. Ich will mir nen Drucker kaufen, da ich aber nicht so wahnsinnig oft was ausdrucke, muss es nicht der beste sein, aber er sollte schon anständige Qualität haben, also ohne Streifen oder so. Ich hab mir da mal den HP Deskjet 845c angeguckt. Weiss zufällig jmd. wie lange da so ne Patrone hebt ? Was meint ihr, kann man den kaufen oder isch der zu mies ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 für an wenig drucker reicht der leicht, die qualität auf jeden fall. die tinte is auf JEDEN fall teuer wennst original-tinten kaufst... gibt genug nachgemacht. ich glaub das neueste PC-Magazin beschäftigt sich mit denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Den Drucker habe ich auch schon bei einem Anwender bei uns im Haus installiert. Die Installation verlief ohne Probleme und bis jetzt haben wir keine Klagen von dem Anwender gehört. Also muss wohl alles in Ordnung sein. Vielleicht hilft Dir das kurze Statement weiter. So long! Tara :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.