@@@ Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bald ist es wieder soweit und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll, was schenkt ihr denn euren liebsten so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Blumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 schick essen gehen + blumen wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Oder wie wäre es mit einem Verwöhn-Tag???? Zum Beispiel: - Frühstück machen / Brunchen gehen - Morgen Massage - dann irgendwas unternehmen - Mittag Massage - Abends essen gehen - Gute Nacht Massage ....und natürlich Blumen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 :eek: :eek: :eek: nja, du scheinst mit deiner freundin noch nicht zusammen zu wohnen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Meine Frau bekommt diesmal ein 4er-Päckchen 1600mA-Akkus für ihren MP3-Player. Am besten ist immer irgendwas, mit dem sie sich beschäftigen kann - z.B. ein Ganzhaartrockner, Lockenwickler ohne Draht, eine Handtasche, Nähmaschine (nur bei Bedarf), Nagel-/Pedikür-Maschine, Fußraspler, Enthaarungsgeräte, Schminkköfferchen - oder geh einfach mal in ein Musical... oder auch einfach ein Buch was ihren Interessensbereich abdeckt: Niemals etwas, mit dem Du Ihr sagst, was Du von ihr willst oder was Du auch benutzen kannst (negativ wären z.B. ein Kochbuch, Küchengeräte, etc.) - etwas für Sport ist auch immer gut: Inline-Skates, Schlittschuhe, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 aber auf keinen Fall kalorienfreie Pralinen... das kommt gar nicht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Crush Meine Frau bekommt diesmal ein 4er-Päckchen 1600mA-Akkus für ihren MP3-Player. Wie nennst Du das summende Ding??? Wir sind 13 Jahre verheiratet, ich werde sie an diesem Tag nicht daran erinnern!:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich wäre auch für einen richtig schönen Wellness-Tag: Erstmal richtig schön Frühstück machen, mit Sekt, O-Saft, Eiern, Obstsalat, Brötchen, Croissants und Lachs (und nicht vergessen Blumen auf den Tisch zu stellen). Danach entweder in die Badewanne oder richtig schön schwimmen gehen (falls sie mag auch in die Sauna). Abends dann erst was schönes essen gehen und danach ins Kino ausführen. Vorm schlafen gehen noch ne kleine Massage und ihr Tag ist gerettet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hmm...wie wär es mit ein paar karten fürs musical mit schick essen gehen????und ner rose????und sie bekommt bei der fahrt zum musicalk die augen verbunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Crush oder geh einfach mal in ein Musical... oh...ich hab da was überlesen....sorry.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 alles Quatsch! Blumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol alles Quatsch! Blumen! also blumen find ich langweilig... das gibs doch immer... und vor allem machen das alle... also ich würde son schönen verwöhntag verschenken... mit lecker essen und massage... (kommt aber auch immer auf die frau an...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 HI. Da gabs doch so ein Buch mit nem Hase oder so .., dass man seiner Freundin schenkt. Weiss jemand was ich meine, wenn ja, dann bitte Buchtitel posten, denn mir fällts echt nicht mehr ein! cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von beebof (kommt aber auch immer auf die frau an...) Ebend! Blumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Alice im Wunderland??? (Da schreit der Hase immer: "zu spät, zu spät!!!") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von alligator HI. Da gabs doch so ein Buch mit nem Hase oder so .., dass man seiner Freundin schenkt. Weiss jemand was ich meine, wenn ja, dann bitte Buchtitel posten, denn mir fällts echt nicht mehr ein! cu alligator Ich das heißt: "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" Aber ich als Frau lege auf den Valentinstag keinen Wert!:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Citrus-Motte das heißt: "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"Original geschrieben von Amazon.de Kategorie(n): Kinder- & JugendbücherAha! Wie alt bist Du nochmal?Original geschrieben von Citrus-Motte Aber ich als Frau lege auf den Valentinstag keinen Wert!:WD Na endlich mal jemand Vernüftiges hier auf dem Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ....und was schenkt man seinem Freund zum Valentinstag? Oder kriegen Männer nichts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Purzel ....und was schenkt man seinem Freund zum Valentinstag? Oder kriegen Männer nichts??? mein schatz kriegt www.dna4u.de find ich wunderschoen romantisch... Blumen sind langweilig und unkreativ.... ach ich krieg auch welche das weiss ich jetzt schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Viel interessanter bei dem Thema finde ich leider aus aktuellem Anlaß die Frage : "Schenke ich meiner EX-Freundin noch was zum Valentinstag, wenn ich noch was für Sie empfinde oder vertagt man sowas besser ??? Wenn doch, was schenkt man dann ?!!?! " Vielleicht weiß ja da jemand nen "güldenen" (=goldenen) Rat.... wäre da sehr dankbar für...... Gruss Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich hätte da auch noch einen Buchtip: Der Knuddeltherapeut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von alligator HI. Da gabs doch so ein Buch mit nem Hase oder so .. bugs bunny comic ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von hasi mein schatz kriegt www.dna4u.de :eek: :eek: :eek: :eek: Also ich werde meine DNA nicht an irgend jemanden aus dem Internet schicken :eek: Dein Gottvertrauen möchte ich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.