Hasi Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Also ich werde meine DNA nicht an irgend jemanden aus dem Internet schicken :eek: Dein Gottvertrauen möchte ich haben! also bitte .... man kann es ja auch uebertreiben.... was soll er denn boeses mit meiner DNA machen? genau! mich klonen oder... er macht einen Bankueberfall und verstreut ueberall DNA von mir.... uhhohhh ich komme ins Gefaengnis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 buch mit hase?!? - hier - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von hasi ... er macht einen Bankueberfall und verstreut ueberall DNA von mir.... uhhohhh ich komme ins Gefaengnis :D so unrealistisch? Ne, Quatsch. Trotzdem. Die ganze Sache ist zwar lustig irgendwie aber ich würde es trotzdem nicht tun. Also irgendwo ist da ne Grenze und die ist bei mir persönlich bei meiner DNA schon lange überschritten. Ich kleines Licht habe keine Ahnung, was heute alles so möglich ist. Und was ein Labor mit tausenden von DNA-Proben so alles anstellen kann. Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 also, ich will ja nicht schwarzmalen...aber man stelle sich einfach mal eine vergewaltigung oder einen mord vor - und nun stell' dir vor, die finden ganz zufällig deine dna auf der leiche also ich würde keinem meine dna geben, nicht für 1 million Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Ich kleines Licht habe keine Ahnung, was heute alles so möglich ist. Und was ein Labor mit tausenden von DNA-Proben so alles anstellen kann. Du? nein, ich weiss es auch nicht aber ich werde es auf jeden Fall versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Also ich stell grad fest, dass ich mir nen neuen Freund suchen muss... Saga, die in 7 Jahren Beziehung kein einziges Geschenk zum Valentinstag bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Citrus-Motte Aber ich als Frau lege auf den Valentinstag keinen Wert!:WD Dann gehörst Du zu den wunderbaren Frauen, denen man(n) gern Blumen schenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von hasi mein schatz kriegt www.dna4u.de find ich wunderschoen romantisch... mensch Hasi, Du bist hier nicht im Zuchtverein...dna....u..un...und Blumen bekommst Du eh nicht. Ich würde Dir einen Strauß Petersilie schenken! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Also ich stell grad fest, dass ich mir nen neuen Freund suchen muss... Saga, die in 7 Jahren Beziehung kein einziges Geschenk zum Valentinstag bekommen hat Weil Du Wert darauf legst! Vermasselt doch den ganzen Ganzen Spaß! Statt daß die Süße überrascht ist, hechelt Sie schon vorm Frühstück nach ihrem Geschenk! Das macht Männern keinen Spaß! Bei Citrus-Motte...die haut es mir um die Ohren oder freut sich wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Also ich stell grad fest, dass ich mir nen neuen Freund suchen muss... Hier ! Blumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Hodata Weil Du Wert darauf legst! Was heisst Wert drauf legen!? Ich haett´s halt nur mal nett gefunden... Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Hier ! Blumen? Ja gerne! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 *schnüff* Ich bin gerührt! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ach nicht der Rede wert. Was tu ich nicht alles für enttäuschte Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElfenNY Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Warum schenkt man überhaupt an diesen speziellen Tagen nur ,ich denke das man sich eher freut wenn man unerwartet und an unerwarteten Zeiten etwas geschenkt bekommt. Das ist eine blöde Angewohnheit immer nur dann zu schenken,dann ist es doch gar nicht von selbst geschenkt sondern weil es die Medien uns so vorgeben.Ich selbst freue mich eher auf zwischendurch und nicht weil jeder an einem speziellen Tag etwas schenkt.Macht ja jeder. :WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von @@@ Bald ist es wieder soweit und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll, was schenkt ihr denn euren liebsten so? nix!! hab erstens keine freundin und zweitens keinen bock auf diesen tag, da dieser tag nicht von uns ist, sondern aus uk oder us, wie halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Hodata Du bist hier nicht im Zuchtverein...dna....u..un...und Blumen bekommst Du eh nicht. Ich würde Dir einen Strauß Petersilie schenken! fuer Zucht brauch ich kein DNA... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von hasi fuer Zucht brauch ich kein DNA... :rolleyes: hm... SM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von WastlHammer hm... SM ? *lol* Wo du schon wieder hindenkst...!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von hasi fuer Zucht brauch ich kein DNA... :rolleyes: Essen kann man es doch auch nicht, wozu isses dann im Röhrchen:confused: :D Wenn Du ihn mal richtig knutschst, hat er mehr von Deiner DNA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 zum Thema Ex-Freundin und Valentinstag : Naja wenn sie wieder nen Freund hat würde ich ihr nichts schenken, auch wenn du noch gefühle haben solltest. Ich würd ihr ne Briefbombe oder so schicken Mach dich nicht fertig nur weil sie dich vielleicht verlassen hat. Manchmal ist es besser so und man findet danach eine bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von Panther Ich würd ihr ne Briefbombe oder so schicken Nicht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Nicht alles zu ernst nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.