Naberius Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ...oder steht der Server in London? Jedenfalls geht die Uhrzeit auf dem Board um eine Stunde nach :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Nö! Schau doch mal in Deinem UserCP unter "Einstellungen bearbeiten" Da jebbet nen Punkt Zeitverschiebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 UUPS... OK, mein Fehler :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Naberius OK, mein FehlerNo Bug, Its a Feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Servus. Da ich diese Frage öfters lese, wollt ich mal Fragen, ob man das Standardmäßig nicht auf GMT +1:00 einstellen kann ? Falls diese Frage auch schon beantwortet wurde, dann sorry:rolleyes: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.