Naberius Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 ...oder steht der Server in London? Jedenfalls geht die Uhrzeit auf dem Board um eine Stunde nach :WD Zitieren
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Nö! Schau doch mal in Deinem UserCP unter "Einstellungen bearbeiten" Da jebbet nen Punkt Zeitverschiebung. Zitieren
Naberius Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Geschrieben 4. Februar 2002 UUPS... OK, mein Fehler :OD Zitieren
Beagol Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Naberius OK, mein FehlerNo Bug, Its a Feature Zitieren
alligator Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Servus. Da ich diese Frage öfters lese, wollt ich mal Fragen, ob man das Standardmäßig nicht auf GMT +1:00 einstellen kann ? Falls diese Frage auch schon beantwortet wurde, dann sorry:rolleyes: cu alligator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.