Technician Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ------------------------------------------------------------------------------ 600 Stunden: Linux-Kernel wird im Web verlesen München (smk) – Free Radio Linux beginnt am heutigen vierten Geburtstag des Terms "Open Source" den Quellcode des Linux-Kernels im Internet vorzulesen. Die australische Internet-Radiostation sendet den Beitrag im Ogg-Vorbis-Format, dessen Quellcode ebenfalls frei zugänglich ist. Die Sendung soll laut den Veranstaltern etwa 594 Tage oder genau 14.253,43 Stunden dauern. Während dessen kann der Fortschritt innerhalb der 4.141.432 Zeilen Quellcode des Linux-Kernels in einem Ticker auf der Webseite der Radio-Station live mitverfolgt werden. Info: radioqualia.va.com.au/freeradiolinux/ ------------------------------------------------------------------------------ Das ist doch was, oder Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Es gibt doch immer wieder Leute die auf ziemlich beknackte Ideen kommen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Redfox Es gibt doch immer wieder Leute die auf ziemlich beknackte Ideen kommen. ...und die anscheinend echt zuviel Zeit haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bei Heise liest sich das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ich habs mir vor lauter Neugier doch mal angehört. Das klingt total abartig. Eine Computerstimme, die sehr monoton die einzelnen Zeichen des Quellcodes vorliest. Mein Tipp: Wer demnächst mal Probleme beim Einschlafen hat sollte sich das mal reinziehen. Sofortiger Tiefschlaf ist geradezu garantiert. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.