Agent_A Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hi Leidensgenossen Bin gerade am erstellen meiner Dokumentation für das IHK Abschlussprojekt. Nun weiss ich nicht so recht wie ich das ganze strukturieren soll:confused:. Bevor ich da irgend ein Bullshit bau, meine Frage: Hat jemand eine gut Vorlage oder einen Link wo ich mir eine runterziehen kann? Haben es zwar in der Schule des öfteren gemacht aber eine von der IHK wäre mir doch lieber. Wäre für jede Hilfe dankbar! Zitieren
Schaf Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Ich weiß nicht ob's da von der IHK irgendwelche Vorlagen gibt. Ich weiß nur von dem Bewertungsformular und wenn man die Punkte bei seiner Doku berücksichtigt ist man doch schon auf der sicheren Seite. Außerdem haben wir Dokumentationen von vorherigen Schülern bekommen, das hat auch unheimlich viel geholfen, weil ich eigentlich trotz dem Formular keine Ahnung hatte was die eigentlich von mir wollen. Vielleicht versuchst du ein paar Dokus anderer Leidensgenossen zu ergattern um einen anhaltspunkt zu bekommen. Schaff Zitieren
bimei Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm Zitieren
Agent_A Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Werde es mir mal anschauen::OD Zitieren
OfficerDuke Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hallöle, ich habe zuhause noch so ein inoffizielles Paper der IHK-DUisburg wo einige Anforderungen für die PA aufgeführt sind. Ich werde nachher mal nachschauen und es vorbeischicken. cu OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.