Tachyoon Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo. Ich würde gerne wissen, wann (Datum/Zeitraum) ein Prüfling seinem Prüfungsauschuss zugeordnet wird. Der legt nämlich nach Auskunft meines Ansprechpartners bei der IHK den genauen Termin des Prüfungsteiles "Präsentation und Fachgespräch" fest. So läuft der Zeitraum der mündlichen Prüfungen dieses Jahr vom 10.06. bis zum 19.06. (bei IHK Hannover-Göttingen). Ich hätte jedoch gerne den präzisen Tag gewußt, vor allem, ob der unglücklicherweise am Freitag oder am Montag liegt. cu Zitieren
Tachyoon Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Inzwischen habe ich es selbst erfahren: Nach Eingang aller Anträge (nach Einsendeschluß) werden die Anträge binnen weniger Tage den Prüfungsausschüssen zugeordnet, um dann überprüft zu werden. Also etwa 2 Wochen nach Antrags-Einsendeschluß sollte jeder seinem PA zugeordnet sein. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.