Hubi333 Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Moin Leude ich hab da ein kleines Problem. Wo bekome ich die C++ Library nswmath her?? Wenn ihr mir helfen könntet währe echt super und wenn ihr sonst noch Links kennt wo man C++ Librarys her bekommt immer raus damit. MfG Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hallo! hier gibt es eine ganze menge: http://www.boost.org/libs/libraries.htm von nswmath habe ich noch nie was gehört :confused: was soll das teil denn machen können? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi333 Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich habe den Namen nur falsch aufgeschrieben bekommen. Es heißt newmath. Die Library enthält Funktionen mit denen man echt Zufallszahlen erstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.