unite Geschrieben 28. Mai 2001 Geschrieben 28. Mai 2001 Noch eine Frage: Ich würde gerne ein BIOS - UPDATE machen. Ich habe es zuvor noch nie gemacht, daher habe ich keine Erfahrung damit. Ich weiss, ich muss die neue BIOS-UPDATE-Datei aus dem Internet herunterladen, in meinem Fall ist es für ein Gigabyte GA-7ZX - Board. Was mache ich dann weiter? Wer kann mir Infos zum genauen Ablauf geben? Danke im voraus! Gruss, Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. Mai 2001 Geschrieben 28. Mai 2001 Siehe hier: http://www.gigabyte.de/support/procedure1.htm Gruß, 2-frozen P.s. Im Übrigen ist dies auch HARDWARE! Da du schon bei deinem letzten Thread (RAM) im falschen Forum gepostet hast, möchte ich dir ohne dir zu nahe reten zu wollen nochmals empfehlen di die Unterschiede zwischen Hard- und Software anzuschauen. Ein BIOS hat nix mit Windows zu tun! [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren
unite Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Geschrieben 28. Mai 2001 Danke dir. Das mit dem Thema, BIOS lag mir irgendwie näher an Software dran, als an Hardware. klar das BIOS kein OS wie WIN ist. Danke nochmals. Gruss, Andre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.