Agent Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hi, wie kann ich herausfinden, welche funktionen in einer DLL vorhanden sind? gibts es irgendwo ein programm mit der man eine solche Bibliothek analysieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Pan Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Mit dem Dev Studio 6 wird meist noch nen "Dependency Walker" mitgeliefert, mit dem kannst Du Dir Abhängigkeiten und includierte Methoden anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 mit Dumpbin.exe /exports [Dateiname] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 ääääähhh ganz vergessen, wir haben visual studio 6.0 enterprise edition im betrieb, aber vielleicht kannst du dir die exe ausm netz ziehen (benötigt mspdb60.dll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 wo kann ich mir dumpbin downloaden? ich selber hab leider keine c++ entwicklungsumgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.