radwango Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Guten tag, Kann mir jemanden helfen um die basic Komponente von VMWARE VIEW und Citirx XENdesktop zu stellen. Ich bin verzweifelt, welche Servers, Receiver u.s.w auflisten soll. Ich muss die Komponente von beiden Systeme vergleichen und anbieten Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radwango Geschrieben 1. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Microsoft VDI kommt auch in der Frage eigentlich Bearbeitet 1. April 2020 von radwango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ADM Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Moin, die Fragestellung ist doch relativ einfach. Du musst ein Vergleich zwischen den verschiedenen VDI Lösungen anfertigen. Dazu informierst du dich gründlich über jede einzelne Lösung z.B. auf der Hersteller Website oder in der Dokumentation und stellst die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösung auf. Am Ende führst du den Vergleich durch. Mehr kann und möchte ich dir nicht helfen, denn dein Abschlussprojekt musst du selbstständig, d.h. ohne fremde Hilfe, durchführen. Viele Grüße und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.