Firefighter22 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Projektdokumentation. Man muss ja sich die Projektdurchführung von dem Ausbilder bestätigen lassen. Jetzt ist meine Frage, da ich die Dokumentation extern drucken lasse. Wollte ich wissen ob es schlimm ist das die Unterschriften in Kopie mit in die Doku eingebunden werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Was spricht dagegen, die gedruckten Exemplare dem Ausbilder zur Unterschrift vorzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ist nicht machbar, da er sich im Homeoffice befindet. Er würde es mir halt einmal ausfüllen und per Post schicken. Dann kann ich es scannen und dem Druckservice als PDF zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Das ist ok. Im Zweifel mal bei der IHK anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Wäre halt nur doof wenn ich es drucken lasse und die IHK dann sagt ne müssen Originale sein. Aber ich schreibe mal eine Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 14 Stunden schrieb ChrisG123: Μan muss ja sich die Projektdurchführung von dem Ausbilder bestätigen lassen. Wo wird dein Ausbilder unterschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Wo wird dein Ausbilder unterschreiben?Der muss doch auf dem Protokoll über die Projektdokumentation unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 3 Stunden schrieb ChrisG123: Der muss doch auf dem Protokoll über die Projektdokumentation unterschreiben. Genau. Ich wollte nur bestätigen, weil ich auch ungefähr in der selben Lage bin. Bei uns wir unterschreiben immer digital (PDF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Also IHK meldet sich diesbezüglich nicht bei mir. Was würdet ihr Empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.