Nino2020 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Hey, da ich nicht gut auf Deutsch schreiben kann, auch die aktuelle Situation habe ich viele Schwierigkeiten mit meinem Projekt! kann wer mir helfen? es geht um die Einrichtung einer digitalen Plattform für die Zusammenarbeit und Organisation von Aufgaben, also MS-Teams. Vorab Vielen Dank Bearbeitet 5. April 2020 von Nino2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hey, auch wenn die Lage aktuell schwer ist: du bestätigst durch deine Unterschrift, dass du das Projekt selber durchgeführt hast und die Doku selber erstellt hast. Einzelne technische Fragen solltest du dann besser ohne Bezug zu deinem Abschlussprojekt in den fachlich passenden Unterforen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.