new_freddy Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey, ich muss für eine Ausbildung ein kleines Programm mittels Java, C, JavaScript oder similar" entwickeln. Meine Frage ist, ob ich demzufolge Python benutzen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Was soll das heißen? Die Anforderung ist, dass es Semikolons gibt? Dann wäre die Antwort nein Ma Lte und treffnix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Moin, ja, sollte ok sein. Du kannst zur Sicherheit aber auch nochmal beim Aufgabensteller nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Ich denke, jede Sprache ist erlaubt, die jemand anderes in deinem Betrieb lesen kann. Wenn deine genannten Sprachen als Beispiele aufgezählt wurden, denke ich dürfte Python auch kein Problem sein. Solange du nicht mit Assambler um die Ecke kommst, wirds i.O. sein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.