pkranig2023 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo, mein Antrag wurde bewilligt und jetzt geht es an das erstellen das Projektes und der anfertigen der Dokumentation. Meine Dokumentation würde folgendes umfassen, ist das zu viel?: Deckblatt 2 Seiten Inhaltsverzeichnis mit Anhang 1 Seite Abbildungsverzeichnis (18 Abbildungen) 1 Seite Baustellenverzeichnis (10 Tabellen) 1 Seite Listing/Quellcode Verzeichnis (5 Listings) 1 Seite Abkürzungsverzeichnis (21 Abkürzungen) 23 seiten Textteil 2 seiten Literaturverzeichnis + natürlich nachträglich seiten der anhänge mit IHK Formular (Bestätigung Durchführung usw.) Visar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 15 Minuten schrieb derPat18: ist das zu viel? Das hängt von den Vorgaben deiner IHK ab. Die musst du einhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 meine ihk sagt "Umfang des Textteils richtet sich nach den jeweiligen Erfordernissen, sollte allerdings 12 Seiten nicht unterschreiten und nicht mehr als 25 Seiten umfassen" aber von anhang ist nicht die rede ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Deine Kammer bietet ein elfseitiges, ausführliches PDF für alle Abschlussprüfungen mit Projektarbeit an. https://www.gera.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/2970008/d841161e90be978d7a98a72ae6012d14/leitfaden-fuer-die-formale-gestaltung-von-projektarbeiten-data.pdf Dort sollten wirklich alle deine Fragen geklärt sein. BTW: was ist ein Baustellenverzeichnis? Lese ich zum ersten Male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 BaWü ?? Diese Vorgaben kenne ich so überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Neeee, Gera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Chief Wiggum: Deine Kammer bietet ein elfseitiges, ausführliches PDF für alle Abschlussprüfungen mit Projektarbeit an. https://www.gera.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/2970008/d841161e90be978d7a98a72ae6012d14/leitfaden-fuer-die-formale-gestaltung-von-projektarbeiten-data.pdf Dort sollten wirklich alle deine Fragen geklärt sein. BTW: was ist ein Baustellenverzeichnis? Lese ich zum ersten Male. XDD ok da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, ich meine natürlcih Tabellenverzeichnis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 überschriften aauch schriftgröße 11 oder können die ruhig etwas größer sein und das betrifft nur den textteil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 oh ich lese jetzt grad maximal 10 anlagen .... was ist denn das -.- alleine der quellcode hat ja 5 anlagen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 da steht 10 Anlagen, nicht 10 Seiten Anlagen Überschriften sind eigentlich immer grösser als der Normaltext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Zwischenfrage. Wenn du jetzt erst mit Projekt und Dokumentation anfängst, weshalb legst du da schon die exakte Anzahl von Seiten, Abbildungen, Tabellen, Listings und, was mich besonders irritiert, Abkürzungen fest? Sollte sich das nicht auch irgendwie danach richten und daraus ergeben, welche Entscheidungen du triffst und was du am Ende wirklich machst? 😕 Griller, charmanta, Thanks-and-Goodbye und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.