Kellerbräune Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Moin zusammen, aktuell bereitet mir diese Aufgabe Kopfschmerzen. Ich weiß weder wie ich auf die Lösung komme bzw. wie ich an die Aufgabe überhaupt herangehen soll... ich stehe total auf dem Schlauch... Bezüglich der Lösung: Stuck at 1 Fault habe ich auch nur geraten... das wäre so eine Aufgabe gewesen die ich in der Schule geklärt haben wollte... Könnte mir einer die Aufgabe näher bringen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1s1pru3fung Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Ich würde sagen Stuck at 1 fault oder Transition Fault weil A zu B wäre: 1010 zu 1011 C zu D wäre: 1100 zu 1101 E zu F wäre: 1110 zu 1111 In jedem Fall wird das letzte bit mit "0" beschrieben und ist am Ende auf "1". also entweder bleibt es immer auf "1" -> Stuck at 1 fault oder es ist nicht veränderlich -> Transition Fault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.