Chwarismi Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hi!! habe ein kleines problem mit meinem neuen rechner. beim anschalten kommt die fehlermeldung "Please check Signal Kabel" nach mehrmaligem an und ausschalten bootet er ohne probleme. was kann das sein?ich vermute das was mit dem Board nicht stimmt!!!!oder kannes auch ein softwareproblem sei benutze win xp!!!! bitte um hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 entweder mag dein board die graphikkarte nicht oder vielleicht ein wackler am graphikkartenanschluss zum monitor hatte ich auch mal. kann eigendlich nichts mit dem betriebssytrem zu tun haben, weil das noch nicht hochgefahren ist wenn du den computer anschaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bitte nicht 2 Threads zu ein und demselben Thema aufmachen. ---> Thread closed. Bitte hier weiterdiskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge