unite Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo, ich hab da noch eine Frage: wo ist der Unterschied bei der Installation zwischen PHP als CGI binary / und Module dll. Da gibt es bei der Installation 2 Wege wie man PHP in den Apache Server einbinden bzw. installieren kann. Kann mir da jemand Infos zu geben? Danke im voraus. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Tach... kann dir jetzt keine 100% Antwort geben.... Bei der CGI Variante mußt du aber die "ausführbaren PHP-Dateien in das Script-Alias Directory packen, bei der Modul-Version wird stumpf alles was php Heisst geparsed... Es gab da glaub ich noch nen sicherheitsaspekt der auch für die Modullösungsprach, weil di ja das Scripting alias als ausführbad declarieren musst... ? Zitieren
Valium Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 http://develnet.org/tech/dclp/phpinterpreter.html#phpinterpreter-4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.