DerHarte Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Mir ging es damals ähnlich. Mir wurde 3 Monate vor Ende meiner Ausbildung eher indirekt mitgeteilt, dass man mich gar nicht bräuchte und wenn ich hier bleiben will, mich um einen Job bemühen müsste. Was allerdings Schwachsinn war, da uns damals in unserer kleinen Abteilung zwei langjährige Mitarbeiter verlassen hatten und die Azubis in der Abteilung direkt die Erfahrensten waren. Wie sicher bist du dir denn, dass du die Prüfung bestehst? Könnte halt unangenehm werden, wenn du mitteilst, dass du woanders anfängst, die Prüfung nicht bestehst und dann noch 6 Monate im Betrieb bleiben musst. Ich hab meinem Abteilungsleiter damals erst mitgeteilt, dass ich nicht bleiben werde, als ich meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung hatte und somit zu 99 % sicher war, dass ich in der mündlichen Prüfung nicht durchfallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.