Gast paranoiwarum? Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Zusammen, hat jemand Lösungsansätze für diese Aufgabe? Ich verstehe nicht genau was verlangt wird. Meine Lösung wären z.B.: Sachebene Beziehungsebene Vorgehensweise festlegen Begrüßung des Teams Grobe Aufteilung der Aufgaben Mitglieder stellen sich vor Festlegen von weiteren Meetings Motivation der Mitglieder auf das Projekt ??? ??? Mehr als die 3 fallen mir dann auch weiter nicht ein, falls das so überhaupt richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast paranoiwarum? Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Aufgabe stammt aus der 2019er FIAE Prüfung, gerade nicht mehr sicher ob sommer oder winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Da bist du schon auf dem richtigen Weg. Die wollen damit nur abklopfen, ob du bei Themen wie Vier-Ohren-Modell, etc. aufgepasst hast. Man könnte sonst noch schauen, ob man die Aufgaben nach dem PDCA-Zyklus strukturiert, da weiß ich aber nicht, ob die IHK in dem Fall darauf hinaus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.