Net-srac Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Tach, ich bin auf der suche nach einem FTP tool, das ganze verzeichnisse löschen kann. Also auch welche, in denn unterverzeichnisse oder Dateien drin sind. Mit WSFTP funktioiert es nämlich nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke Zitieren
Bako Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer was heisst ftp??? File Transfer Protocol Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Bako File Transfer Protocol ach ja stimmt ok gewonnen montag halt. gehirn arbeitet noch nicht so, weil es noch im wochenende ist. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 versuchs mal hier vielleicht ist eins dabei das das kann. http://www.zdnet.de/download/specials/200112/bestof06-wc.html Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Das können IMHO doch eigentlich alle. Zumindest solange man die Rechte dazu besitzt und kein File aus dem Ordner gerade benutzt wird. Zitieren
Net-srac Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Geschrieben 4. Februar 2002 nicht ganz, ich hab hier wsftp pro, und das hört aus, sobald in einem verzeichniss irgendwas drin steht, aber ich versuch jetzt mal cuteftp. mal schauen obs klappt. Zitieren
Net-srac Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Geschrieben 4. Februar 2002 Gut! Also ich hab jetzt CuteFTP 4.2.5 probiert. Der erledigt es auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.