Thumestone Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hallo alle zusammen, ich hab einmal eine frage bzgl. der Dokumentationen die man am ende der Projektdokumentation erstellt. normalerweise muss man ja eine Kundendokumentation erstellen, aber wir haben keine Kunden sonder nur Mitarbeiter. Ich hatte überlegt eine Betriebs- und Administrationsdokumentation zu erstellen, jetzt frag ich mich aber was genau der unterschied ist..... oder bin ich da komplett falsch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Kommt drauf an was Du angegeben hast. Kundendoku: Doku für Anwender, auch Mitarbeiter Admindoku: Doku für die Verwalter eines Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thumestone Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hallo charmanta, ich habe im Antrag Betriebs und Admindokumentation angegeben. Ist dann Betriebsdokumentation gleich Kundendokumentation? Oder hab ich mir jetzt selbst ins bein gebissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 ich würde Betriebsdoku = Kundendoku setzen ... die Admindoku hast Du ja bereits extra erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thumestone Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Hallo, also kommt in der admindoku alles was der Admin wissen muss um damit umzugehen und in der Betriebsdoku kommen die Konfigurationen, Passwörter die man bei der Einrichtung vergeben hat und IP usw. Hab ich das richtig oder bin ich auf dem Holzweg? ps: sorry hatte das Thema voll vergessen, hätte natürlich hier weiter gemacht 👍 Bearbeitet 25. April 2020 von Thumestone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Wenn die Betriebsdoku gleich Kundendoku ist stehen da sicher keine Kennworte und Konfigs drin .... Hast Du ein Auto ? im Handschuhfach ist ne Kundendoku. Stehen da Anzugweete der Schrauben drin? 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thumestone Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Ich hab leider kein Auto 😅 nur Führerschein. also ist das genau anders herum? Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung hab was in sowas drinne steht. oder kommt da rein wie man das in betrieb nimmt? Ich hab echt keine Ahnung 🙈 Bearbeitet 26. April 2020 von Thumestone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.