Juare Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hallo, ich habe bei meinem Projekt die Erstellung eines Pflichtenhefts angegeben. Habe mal bisschen im Forum rumgestöbert und herausgelesen, dass dies nur für FIAE bei Softwareentwicklung notwendig ist. Habe ich schlimmes zu befürchten wenn ich dies nicht erstelle? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ja. Es ist falsch dass nur ein AE Pflichtenhefte erstellt. Sowas gibts überall im Projektbereich Wenn Du vom Antrag abweichst musst Du das begründen ... und ich würde bei Projekten schon ein Pflichtenheft sehen wollen, grade wenn Du es angegeben hast Juare reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.