Gast paranoiwarum? Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo Zusammen, aus Datenschutzgründen möchte ich wissen, wie lange die IHK bzw. die IHKs meine Projektarbeit bei sich lagern. Da auf dieser sowohl mein Name als auch mein kompletter Wohnort stehen mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich weiß, dass diese der Geheimhaltung (bzw. nur die Prüfer) unterliegen, jedoch achte ich sehr kleinkariert welche Daten von mir im Netz herumschwirren. Falls es keiner wissen sollte, weiß man möglicherweise an wen man sich wenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noxxile Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) 10 Jahre soweit ich weiß. Ist z. B. nötig um hinterher Plagiate erkennen zu können. Bearbeitet 25. April 2020 von noxxile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Name und Adresse sind Listendaten und schwirren eh rum. Projektarbeiten und Unterlagen hierzu liegen unter Verschluss, da schwirrt nix... Frag mal bei Deiner IHK an, ich meine aber auch 10 Jahre. Enno reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.