Medicat Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo, Ich hatte einen Dual Boot mit Windows 7 und Ubuntu 16.04. Beim Versuch Ubuntu zu entfernen bin ich leider beim Neustart in der grub rescue gelandet. Jetzt habe ich einen bootfähigen USB Stick mit Ubuntu 20.04, komme aber nicht weiter. Dateien sind gesichert und Ziel ist, dass Ubuntu 20.04 läuft. Im Bild sieht man was ich probiert habe und das jeweilige Ergebnis. Vielen Dank im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast ADM Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Zitat Dateien sind gesichert und Ziel ist, dass Ubuntu 20.04 läuft. Wenn dem so ist, dann einfach direkt vom USB Stick booten. Ubuntu erkennt die Windows Installation. Du musst dann nur die alten Partitionen von der alten Ubuntu Installation entfernen. Anschließend den Assistenten nutzen, damit dir Ubuntu neben Windows installiert wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Medicat
Hallo,
Ich hatte einen Dual Boot mit Windows 7 und Ubuntu 16.04.
Beim Versuch Ubuntu zu entfernen bin ich leider beim Neustart in der grub rescue gelandet.
Jetzt habe ich einen bootfähigen USB Stick mit Ubuntu 20.04, komme aber nicht weiter.
Dateien sind gesichert und Ziel ist, dass Ubuntu 20.04 läuft.
Im Bild sieht man was ich probiert habe und das jeweilige Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus :)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.