Kellerbräune Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Moin, ich schreibe gerade meine Dokumentation. Habe mir verschiedene Dokumentationen mal angeschaut, zwecks Ideen zum Aufbau, Gliederung etc. Laut meiner IHK darf ich maximal 18 Seiten schreiben. In manchen Dokumentationen sehe ich teilweise bis zu 60 Seiten. Da ich u.a auch eine Wirtschaftsanalyse oder den Kosten-Nutzen-Faktor mit einbeziehen möchte, meint ihr ich kann das in "abgespeckter Form" in die Soll-Analyse schreiben? Habe meine Doku vereinzelt als Klatte vorgeschrieben und komme hier bereits über 18 Sachen, mit Bildern noch mehr. LG Unknown Zitieren
mapr Geschrieben 2. Mai 2020 Geschrieben 2. Mai 2020 Ich denke, dass die reine Doku die 18 Seiten sind. Was im Anhang (die restlichen 42 Seiten z. B.) steht, zählt da nicht mit rein. Wie so üblich genaue Infos kann dir nur deine IHK gaben. Kellerbräune reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.