Nixaja Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo an alle! Mich würde mal interessieren was passiert, wenn man die IHK Prüfung nicht schafft? Kann man es "nochmal versuchen"? Oder wird einfach der Titel aberkannt? oder oder oder was? Weis da jemand bescheid? Nixaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich hab gehört das das wie bei allen Prüfungen ist, man kann sie wiederholen. Was ich allerdings nicht weiß ob man nur den nicht bestandenen Teil wiederholen muss oder alles. Darauf hätte ich gerne eine Antwort. DANKE Schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Man kann die Prüfung zweimal wiederholen. Und ja: Teile, die man schon einmal bestanden hat, muß man nicht noch einmal wiederholen Ich hoffe, ich konnte helfen. Bye, Jestertales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von Jestertales Und ja: Teile, die man schon einmal bestanden hat, muß man nicht noch einmal wiederholen Das bedeutet, man könnte die GH1 und den Kaufmännischen Teil schaffen und die GH2 nochmals (2x ?!) wiederholen, ohne dass die Punkte der bestandenen Prüfungen verloren gehen ?? Bist Du dir da ganz sicher ? Bitte auch mal vielleicht andere...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Bitte erstmal die FAQ lesen. Sind dann noch Fragen, kannst Du Dich gern wieder melden. << closed >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge