gnude Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, ich möcht gern in der Beschreibung für die Suchmaschine emoji verwenden. Allerdings scheint google nicht alle anzuzeigen, manche sieht man und manche nicht. Ich glaube es hat auch mit dem Inhalt zu tun, aber bin mir nicht sicher. Hat sich schon jemand mit diesem Thema genauer befasst und kennst sich damit aus? Oder das es gute Hilfequellen dazu gibt um sich da etwas einzulesen...? Freu mich auf Feedback und Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Das ist jetzt sehr, seeeehr Off-Topic, aber ernst gemeint: Was zum Henker haben Emojis in der (Suchmaschinen-)Beschreibung einer Website verloren? Enno reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias G. Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor allem da diese suchetexte in den kontext zum inhalt gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.