dereinenausbildungsplatzs Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Hallo an alle! Ich suche jetzt schon im 2.Jahr einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (SYS). Ich hab ein gutes ABI und einiges an Vorkenntnissen, werde aber immer wieder von Firmen abgelehnt. Das ist langsam echt zum verzweifeln. Beim Arbeitsamt bin ich gemeldet aber wie schnell und erfolgreich die da arbeiten möchte ich hier nicht unbedingt erzählen. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen... Eine mail wäre prima! Mfg Ein verzweifelter Jobsuchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 25. Februar 2001 Teilen Geschrieben 25. Februar 2001 Hallo . Ich suche auch einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (SI). Bin im besitz von 5 jähriger Erfahrung mit Hard- und Software . Falls ein Arbeitgeber im Raum Nürnberg ,Fürth ,Erlangen noch einen Auszubildenden sucht der sein Hobby zum Beruf machen will ,kann er mich unter der E-mail Orion_JK@gmx.net gerne Fragen stellen bzw die Bewerbungsadresse zukommen lassen. MFG Martin M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hier gibt es einige Stellenangebote, schau es dir mal an. www.suicidal.de/igr1024_dhtml.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.