Hello123 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo zusammen, ich fang' im September meine Ausbildung als FISI an und suche gute Fachliteratur um mich vor und während der Ausbildung einzulesen. Mir wurde von einem Freund dieses Buch empfohlen: IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in: Schülerband (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 1. August 2020 Kennt das jemand? Ist das zu empfehlen? Was könnt Ihr mir an's Herz legen? Vielen lieben Dank!! LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Holla, bitte bedenke, dass für dich ein paar Änderungen gelten werden, die für die aktuellen Azubis noch nicht relevant sind: Somit ist auch die Suche nach alten Prüfungen nicht unbedingt sinnführend. 😉 Und zu deiner Literaturfrage: die "Bibel" ist eigentlich das hier: https://www.amazon.de/Handbuch-Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung-Systemintegration-Prüfungsfragen/dp/3836270234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.