BIGX Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Fachkonzept in der Topologie (also der in der PT-Übung): Was ist die Voraussetzung dafür, dass ein IP-Packet weitergeleitet wird und eine Antwort zurückkommt. Wie ich Funktionalität testen und Fehler finden? 10.4.1.1 Packet Tracer - Skills Integration Challenge.pka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 eneR Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hast du selber eine Idee oder sollen wir jetzt deine Aufgaben machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 BIGX Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 @eneR: PT habe ich schon gemacht. Ich brauche Hilfe mit der Antwort an die Frage. ( die Voraussetzung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Dann teile uns deine Ansätze mit und wir helfen dir dabei. Wir sind kein Hausaufgabeservice. Visar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Asura Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Das freut uns ungemein, dass du die Aufgabe probiert und Ideen hast, allerdings wollen wir hier, dass du etwas lernst und das geht am ehesten, wenn du uns deinen Weg zeigst. Ein einfaches Ergebnis wird dir nichts bringen und die Aufgabe ins Detail zu beschreiben, bringt dir auch nichts, weil es am Ende wahrscheinlich heißt "ah, ja, so geht das also, nächstes mal weiß ich es" und am Ende weißt du es dann eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 BIGX Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb maximelias: Fachkonzept in der Topologie (also der in der PT-Übung): Was ist die Voraussetzung dafür, dass ein IP-Packet weitergeleitet wird und eine Antwort zurückkommt. Wie ich Funktionalität testen und Fehler finden? 10.4.1.1 Packet Tracer - Skills Integration Challenge.pka 523 kB · 18 downloads Hallo zusammen, Die Voraussetzung ist, dass die Router und Switches konfiguriert werden. Am Switch Admin-Sw: Mit globalem Konfigurationsmodus, von VLANs Erstellen und Namen zuweisen. Ports sollten als zugriffsports konfiguriert werden. Aller anderen nicht verwendeten Ports deaktivieren. Trunking Konfigurieren. Am Router Admin: Statick routs Implementieren und Standardroute zum Internet konfigurieren. Ein dynamischen NAT mit PAT mithilfe eines Pools Implementieren. Ein Standard-ACL konfigurieren. Des NAT-Pools an die ACL binden. PAT konfigurieren. Öffentliche Adressen konfigurieren. NAT auf allen geeigneten Schnittstellen aktivieren. Wie wars? welche Empfehlungen? Entschuldigt ihr mir bitte auf grammatische Fehler. Also hat es eine Weile gedauert. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Ich glaube wir haben ein Kommunkationsproblem. Feel free to use english if it is better for you to communicate with. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 BIGX Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Ich glaube wir haben ein Kommunkationsproblem. Feel free to use english if it is better for you to communicate with. Thanks for your offer. Aber ich bevorzuge deutsch. Ich muss mein mündliche Prüfung in deutsch machen.VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
BIGX
Fachkonzept in der Topologie (also der in der PT-Übung): Was ist die Voraussetzung dafür, dass ein IP-Packet weitergeleitet wird und eine Antwort zurückkommt. Wie ich Funktionalität testen und Fehler finden?
10.4.1.1 Packet Tracer - Skills Integration Challenge.pka
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.