Firefighter22 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Ich komme bei der Aufgabe nicht so wirklich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast paranoiwarum? Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 100 * 25 = 2500 kbits / 1000 = 2,5 mbits 2,5 mbits + 10 mbits = 12,5 mbits Jetzt guckst du in der Tabelle welche der Technologien dir genug Bandbreite liefert. Also SDSL. Begründung: SDSL, da nur diese Technologie genügend Brandbreite liefert. Was ich an der Aufgabe ebenfalls nicht gut fand war dass nicht direkt klar war dass es 100 kbits pro Telefonat sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Was mich auch verwirrt hat ist ob ich den Download bzw. Upload betrachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb ChrisG123: Was mich auch verwirrt hat ist ob ich den Download bzw. Upload betrachten muss. Das hatte ich dir bereits einmal erklärt: Was verstehst du daran nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb ChrisG123: Ich komme bei der Aufgabe nicht so wirklich weiter. Sagte er und postete ein Bild von einem leeren Blatt. Wie wäre es, wenn du es erstmal versuchst und uns das dann zeigst? Ich ärgere mich übrigens immer noch darüber, mich letztes Jahr im Eifer des Gefechts verlesen und Punkte verschenkt zu haben. 😆 Thanks-and-Goodbye und Bitschnipser reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.