lotoba Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Servus, ich hätte eine Frage bezüglich des Zeitplanes in der Doku. In meinem Projektantrag ist mir leider ein Fehler unterlaufen, weswegen ich einen Punkt des Zeitplanes nicht erfüllen kann. Kann ich diesen Punkt einfach aus der Doku streichen und diese mit einer Erklärung begründen? Viele Grüße Zitieren
Mathias G. Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn ich mich recht erinnere, kann man solche DInge erklären und sollte das auch belastbar machen Bearbeitet 19. Mai 2020 von Mathias G. Zitieren
Griller Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Genau so ist es. Solange du Änderungen ordentlich belegt, dürfte das kein Problem sein. Zumindest bei kleineren Abweichungen ist das so. Wenn sich das Projekt jetzt grundlegend ändert, kann das anders aussehen. Zitieren
lotoba Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Geschrieben 19. Mai 2020 Gibt es dafür eine bestimmte Regelung? Wo gehört sowas genau im Projekt gekennzeichnet.. Zitieren
Mathias G. Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 an der stelle wo die Änderung ist am besten das ist immer das Problem mit Planungen, die wollen halb ab und zu nicht so, wie man sie geplant hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.