StefanE Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Da ist leider damals was mit der "Rote-Augen" Korrektur schief gelaufen und das Original habe ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb StefanE: Das mit den "Änderungen" ist hier ja gleich auf vielen Ebenen zutreffend :-). Also an das Gesicht kann ich mich sehr gut erinnern. Das bist Du @Carwyn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb gajUli: Also an das Gesicht kann ich mich sehr gut erinnern. Das bist Du @Carwyn? Das war ich mal, ja. Allerdings habe ich heute das Gefühl, da nicht mich drin wieder zu erkennen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 36 Minuten schrieb Carwyn: Für wen auch immer? Uli erkennt mich nicht mehr! 😭 Ich meinte, für Stefan oder Dich. Auf Deinem Profilbild, ich geb es zu, erkenne ich eine Gesalt aus einem Traum, den ich 1973 kurz vor dem Aufwachen aus der Narkose einer Tonsillektomie hatte. 🥳🥳🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Gerade eben schrieb gajUli: Ich meinte, für Stefan oder Dich. Auf Deinem Profilbild, ich geb es zu, erkenne ich eine Gesalt aus einem Traum, den ich 1973 kurz vor dem Aufwachen aus der Narkose einer Tonsillektomie hatte. 🥳🥳🥳 Ich muss Dich enttäuschen. Ich kam erst 6 Jahre später auf diesen Erdball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ein Bild hätte ich noch von @Chief Wiggum. @Chief Wiggum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hilfe.... Nein, danke.... Wen muss ich bestechen dass das unter den Teppich gekehrt wird? 😀 StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Carwyn: Ich muss Dich enttäuschen. Ich kam erst 6 Jahre später auf diesen Erdball. Danke für die Bestätigung, ich ahnte immer schon, dass ich die Zukunft sehen kann. 🤣 1979 war übrigens ein ganz tolles Jahr. Bearbeitet 22. Mai 2020 von gajUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 28 Minuten schrieb gajUli: Danke für die Bestätigung, ich ahnte immer schon, dass ich die Zukunft sehen kann. 🤣 Das wissen wir doch schon längst! Du konntest schließlich mit dem Notenrechner schon die Zukunft der Azubis sehen! vor 28 Minuten schrieb gajUli: 1979 war übrigens ein ganz tolles Jahr. Selbstverständlich! Ich wurde da geboren! Das konnte nur ein gutes Jahr werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Was viele nicht wissen, der Notenrechner läuft im Hintergrund mit einem astrologischen Spezial-Script, das aus den Sternen das gesamte Schicksal des Prüflings ausrechnet. Mit Hilfe einer Selbstoptimierungsfunktion hat es sich über nun zwei Jahrzehnte immer weiter perfektioniert. 😁 1979 im Januar sprang ich erstmal vor ein Auto und landete für mehrere Monate im Krankenhaus. Da wurde mir quasi ein zweites Leben geschenkt. Enno, StefanE, Carwyn und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 20.5.2020 um 08:47 schrieb Carwyn: Bimei habe ich zwischendrin mal in der Online-Liste gesehen. Ja, die ist immer mal da und guckt, ob die jungen Leutz das richtig machen hier. 😆 Ave Caesar. 🙂 Carwyn, Bako, charmanta und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Oh wie schön, die Lobkönigin hält Audienz. Hallo @bimei! Wie gehts Dir? 😍😍😍 bimei reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Nerds... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb afo: Nerds... It's like the pot calling the kettle black ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Goil, endlich mal nen Thread bei dem ich mich nicht alt fühle. 😜 Ganymed reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb Enno: Goil, endlich mal nen Thread bei dem ich mich nicht alt fühle. 😜 Das schöne ist, dass Du halt trotzdem älter bist als ich. 🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ach egal. Die Wahrheit interessiert niemanden. Was ich fühle ist wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Du fühlst noch was? 🏃♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ihr seid so lange hier, wie ich auf der Welt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb allesweg: Du fühlst noch was? 🏃♂️ Klar fühlt er noch was. Seine Rückenschmerzen, seine Hüfte,... @astero Oh, my sweet summer child... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Endlich mal ein Thread in dem ich mich noch jünger fühlen kann als ohnehin schon 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Am 22.5.2020 um 10:12 schrieb StefanE: Der erste Eintrag von Fachinformatiker.de auf Webarchive ist 11/99. Bei meiner Angabe zu "Benutzer seit" wollte ich unbedingt jünger als @Carwyn sein. Manche Dinge sind halt wichtig Kannst du dich dann bitte wenigstens älter als mich machen? Ich fühle mich alt, wenn ich das bei dir im Profil lese. Danke KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb neinal: Kannst du dich dann bitte wenigstens älter als mich machen? Ich fühle mich alt, wenn ich das bei dir im Profil lese. Danke Wir können jetzt nicht auch noch auf die Befindlichkeiten der User hier eingehen. Wo kämen wir denn sonst hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 19 Minuten schrieb Carwyn: auf die Befindlichkeiten der User hier eingehen hm .... Fachinformatiker "Premium" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Realtalk: Das war wahrscheinlich einer der besten Aprilscherze von uns! StefanE und Ganymed reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.