Schaf Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hi Leute, Suche ne Stelle zum Programmieren im Raum Nürnberg, hat da jemand vielleicht nen Tip wo ich's mal versuchen kann. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Bei allen möglichen Firmen die Ausbilden in dieser Richtung! (z:B. Siemens, Lucent, Telekom , Datev,......) Was mir allgemein bei der suche damals sehr geholfen hat, war die Lehrstellen aktion in der Fränkischen Landeszeitung! Da sind dann in der Samstagsausgabe einige Seiten voll mit lauter Stellenangeboten! Musst halt mal gucken wann die nächste ist(wird normalerweise vorher angekündigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Danke, werde ich machen. Schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Versuchs beim Arbeitsamt, die haben auch ein paar Angebote!! ______________________ Nachts ist kälter als draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.