FoxOff Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Hey Leute, Ich möchte gerne Ports freigeben in meinem HUAWEI-B535-232. Allerdings finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 charmanta Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Google erklärt das doch ? Du musst nen virtuellen Server aufsetzen. Dafür brauchst Du aber auch Vollzugriff https://www.a1community.net/mobiles-internet-a1-net-cube-316/port-forwarding-huawei-b528-249335 Solle bei allen Huibus gleich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Michael Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Heißt hier spezielle Anwendungen schau mal bei Einstellungen und dann Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
FoxOff
Hey Leute,
Ich möchte gerne Ports freigeben in meinem HUAWEI-B535-232.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.