Der Grieche Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Meine mündliche Prüfung findet nach meiner schriftlichen Prüfung statt, und zwar nach ein paar Tagen. Falls ich bei der schriftlichen Prüfung verkacke, wann könnte/würde die MEP stattfinden? (Ich meine wie viele Tagen bzw. Wochen nach den Ergebnissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb Der Grieche: Meine mündliche Prüfung findet nach meiner schriftlichen Prüfung statt, und zwar nach ein paar Tagen. Falls ich bei der schriftlichen Prüfung verkacke, wann könnte/würde die MEP stattfinden? (Ich meine wie viele Tagen bzw. Wochen nach den Ergebnissen) Die MEP findet meistens am gleichen Tag wie die Mündliche Prüfung statt, meist hast du die MEP vor deiner Präsentation. Zumindest ist das hier in München so, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gerade eben schrieb Albi: Die MEP findet meistens am gleichen Tag wie die Mündliche Prüfung statt, meist hast du die MEP vor deiner Präsentation. Zumindest ist das hier in München so, soweit ich weiß. Genau. Aber dieses Jahr wegen Corona alles läuft anders. Bei uns ein paar Azubis habe die mündliche Prüfung am Montag und Dienstag. Die schriftliche ist aber im Juni. Was passiert in dem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gerade eben schrieb Der Grieche: Was passiert in dem Fall? Informiere dich bitte bei der für dich zuständigen IHK. Der Grieche und peter_steven reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Visar: 10 Zeichen. Das weiß ich. Meiner mündliche Prüfung findet 3 Tagen nach meiner schriftlichen Prüfung statt. Meinst du werden die Prüfer meiner Prüfung über das Wochenende korrigieren? Was passiert mit den Leute die die mündliche Prüfung vor der schriftlichen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Frag das bei der für dich zuständigen IHK. Bearbeitet 24. Mai 2020 von SaJu Visar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 A) es gibt keine mündliche Prüfung. Das ist Fachgespräch und Deine Präsentation B ) Falls die Schulnoten noch nicht vorliegen wird eine MEP im Zweifel danach gesondert angesetzt ... so ists hier im Nordland MEPs sind sehr selten, entspann Dich mal peter_steven und Der Grieche reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.