mtn Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo, Ich suche ein Tool das mir automatisch eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schickt sobald jemand über das DFÜ-Netzwerk auf meinem Rechner online geht. Oder kann ich das irgendwo bei Outlook 2002 einstellen? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas fertig gibt, aber ich denke, daß sollte über VBA-Makros zu machen sein. Die Frage ist, wie unauffällig das ist. (Ich denke doch mal, daß das zur überwachung sein soll, oder?) Zur genaueren Umsetzung hab ich jetzt aber auch keine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Original geschrieben von Kristian Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas fertig gibt, aber ich denke, daß sollte über VBA-Makros zu machen sein. Soweit reichen aber meine VB-Kenntnisse leider nicht Die Frage ist, wie unauffällig das ist. (Ich denke doch mal, daß das zur überwachung sein soll, oder?) Es muss nicht unauffällig sein. Von mir aus kann es mit bunt blinkendem Icon in der Taskleiste erscheinen. Es geht mir einfach nur darum das an ein paar Leute automatisch ne Mail verschickt wird wenn ich online gehe. Mit Instant Messengern wie ICQ lässt sich das leider nicht realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerlili Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Moin, du kannst ja schaun, ob du eine bestimmte seite anpingen kannst und wenn ja, wird ne mail ausgeloest. Ein Script zum Mail verschicken schick ich dir. Gruß Lili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Es gibt da ein Tool, das heiß 007 Starr. Läuft im Hintergrund und überwacht deinen Rechner und schickt per E-Mail Reports. Ist von der Firma IOPUS. Du kannst das Programm HIER RUNTERLADEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von MichaelP Es gibt da ein Tool, das heiß 007 Starr. Läuft im Hintergrund und überwacht deinen Rechner und schickt per E-Mail Reports. Ist von der Firma IOPUS. Du kannst das Programm HIER RUNTERLADEN Das Programm kann leider schon zuviel. Ich brauch nur ein Tool / Skript das mir ne Mail schickt wenn jemand über meine DFÜ-Verbindung online geht. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.