lauerjannis Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo zusammen, für meine Abschlusspräsentation würde ich gerne einen Netzplan erstellen. Dafür habe ich leider noch kein wirklich geeignetes, kostenloses Tool gefunden, daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eins empfehlen kann. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Schau mal bei draw.io, vielleicht kriegst du damit was hin. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 @0x00 danke für den unnötigen Beitrag. Nichtsdestotrotz: Bemüh mal die SuFu, ansonsten hat dein Unternehmen O365? Visio kann sowas afaik Ma Lte, KeeperOfCoffee, Visar und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Bitschnipser: Bemüh mal die SuFu, ansonsten hat dein Unternehmen O365? Mit 365 kann man nur Visio Online anzeigen, aber nicht erstellen oder bearbeiten. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/visio/microsoft-visio-volume-licensing-visio-for-multiple-users?market=de Des Weiteren hat der TE nach einer kostenlosen Möglichkeit gefragt... Bearbeitet 27. Mai 2020 von KeeperOfCoffee thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Versuch dich mal an yEd. Damit hab ich schon mehrere Switchpläne erstellt und das ist noch einigermaßen benutzerfreundlich. Es gibt davon sogar eine Browserversion, sodass du da nicht mal plattformgebunden bist. Die Pläne kannst du dann zur Sicherung einfach runter laden. https://www.yworks.com/products/yed-live Bearbeitet 27. Mai 2020 von Ma Lte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Herrgott ich bin auch ein Vollidiot. bei draw.io war ich im Kopf sofort bei skribbl.io .... Thanks-and-Goodbye, Walter1337, anoncoder123 und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lauerjannis Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 56 Minuten schrieb Bitschnipser: Herrgott ich bin auch ein Vollidiot. bei draw.io war ich im Kopf sofort bei skribbl.io .... Ich war schon verwundert, ob es bei draw.io irgendeinen Haken gibt den ich bisher nicht gesehen hab Weil eigentlich sieht das ganz gut aus. Vielen Dank euch allen für die ganzen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.