spepe Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hi, Ich habe eine Excel Mappe mit zwei Arbeitsblättern und habe noch eins erstellt. Den Text den ich in das neu erstellte Arbeitsplatt eingegeben habe hat er mir über die anderen beiden Arbeitsblätter einfach drüber geschrieben. Wie kann das passiert sein??? Wie kann man das verhindern??? Danke schon mal!!!! Bis bald euer Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Wie? Du hast ihn von Hand in das dritte Arbeitsblatt eingegeben, und er hat die gleichen Zellen in den anderen beiden Arbeitsblättern überschrieben??? Oder von nem Makro aus? dann wäre das meiner meinung nach relativ einfach: als Adresse einfach Arbeitsblattname!ZellAdresse eingeben. (glaub ich. Hab meinen Rechner gerade geschrotet, und Exel noch nicht drauf, kann es also gerade nicht ausprobieren) Hoffe geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Nein das ganze war mit der Hand ohne Makro. Danke Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hallo, Du hast die einzelnen Arbeitsblätter gruppiert. Dann wird von Excel alles, was Du in einer Arbeitsmappe veränderst, in die anderen Arbeitsmappen übernommen. z.B. Mappe01-Mappe03 gruppieren Shift-Taste Mappe01 Klick Mappe03 klick. Nun sind die Arbeitsmappen 01-03 gruppiert und alles was du in einer Arbeitsmappe änderst wird automatisch auch in den anderen geändern. Gruppierung aufheben: Rechte Maustaste auf einer gruppierten Mappe und "Gruppierung aufheben" anklicken. Fertig... Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ja, das könnte des Rätsels Lösung sein!!! Kann man das Rückgängig machen wenn das Dokument geschlossen und gespeichert worden is???:confused: Aber schon mal Danke Euer Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Wie oben beschrieben. Gruppierung aufheben Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Rückgangig geht, wenns gespeichert ist nicht mehr! Es sei denn Du hast noch eine ältere Version von der Datei gesichert. müsstest dann nur die letzten Änderungen noch mal nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Genau das war die Info die ich gebraucht habe. Danke an alle die geholfen haben!!! Gruß Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.