decka Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hi, welche Fächer kommen denn i.d.R. im 1. Lj. für die Anwendungsentwickler dran und welche Themen? Ich möchte mich gerne schon etwas vorbereiten. Das große Buch von Sascha Kersken habe ich mir besorgt aber kann da jetzt nicht alles durcharbeiten, das ist einfach zu viel. Ich möchte eine gute Basis für den Start haben. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 https://it-berufe-podcast.de/betrieblicher-ausbildungsplan-fuer-fachinformatiker-anwendungsentwickler-podcast-135/ Google: Rahmenlehrplan Fachinformatiker Anwendungsentwicklung -> Skill: Eigeninitiative = +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Welchen Sinn soll das haben außer den Ausbilder zu nerven, weil er erstmal feststellen muss ob dein angelerntes „Wissen“ überhaupt Hand und Fuß hat? allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Bildung ist Ländersache. Warte den ersten Tag in der Berufsschule ab. Jedes Bundesland hat andere Fächerkombinationen für Fachinformatiker. Bearbeitet 1. Juni 2020 von SaJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.