ich befinde mich zur Zeit im zweiten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker für Systemintegration und wollte mich mit diesem Foreneintrag über Lösungen für die Beantwortung einer Berufsschulaufgabe informieren (persönliches Interesse spielt aber auch eine Rolle). :D
Ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich diesen Foreneintrag in den richtigen Bereich gestellt habe. ;)
Zu meiner Frage:
Es ging in unserem LF über die NUI (Network User Identification).
Zitat
Warum ist es Ihrer Meinung nach wichtig, jedem Nutzer eine NUI zuzuordnen? Gibt es ggf. Verschleierungsmöglichkeiten die vom Provider zugewiesene NUI zu umgehen?
Meine Antwort lautet wie folgt:
Zitat
Meiner Meinung nach ist es wichtig einem User eine NUI zuzuordnen, da so bei Verbindungsübergängen von Telefon zu Datex-P und ISDN zu Datex-P der Nutzer eindeutig identifiziert werden- und dementsprechend Verbindungsgebühren auferlegt bekommen -kann.
Zur Verschleierung der NUI habe ich jedoch nichts gefunden, vielleicht habt ihr ja ein paar Lösungsansätze / Verbesserungs-Ansätze.
Frage
Gast Jean_Darker
Hallo liebe Community,
ich befinde mich zur Zeit im zweiten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker für Systemintegration und wollte mich mit diesem Foreneintrag über Lösungen für die Beantwortung einer Berufsschulaufgabe informieren (persönliches Interesse spielt aber auch eine Rolle). :D
Ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich diesen Foreneintrag in den richtigen Bereich gestellt habe. ;)
Zu meiner Frage:
Es ging in unserem LF über die NUI (Network User Identification).
Meine Antwort lautet wie folgt:
Zur Verschleierung der NUI habe ich jedoch nichts gefunden, vielleicht habt ihr ja ein paar Lösungsansätze / Verbesserungs-Ansätze.
Ich wäre euch sehr verbunden.
LG
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.