pkranig2023 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, mir ist jetzt mal spontan beim lernen ein/aufgefallen, das schon längere Zeit nix mehr zu USV (+Berechnung) kam. Wie wahrscheinlich ist es nun, das sowas wieder drankommt? wer eine Vermutung?? Und wenn es drankommen sollte: welche Berechnung sollte man sich füür eine USV unbedingt merken? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb derPat18: Wie wahrscheinlich ist es nun, das sowas wieder drankommt? wer eine Vermutung?? Entschuldigung, aber aufgrund des Abstandsgebotes komme ich gerade leider nicht an meine Glaskugel heran. pkranig2023 und Bitschnipser reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.