Haddeberg Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Moin Moin zusammen. Mich wĂŒrde interessieren ob ihr denkt das vielleicht solche Produkte Richtung Zukunft gehen oder eher lustige Spielereien sind. đ Theoretisch wĂ€re es fĂŒr mobile Arbeiter ja eine echt gute Lösung.  https://www.microsoft.com/en-us/surface/devices/surface-duo Zitieren
Asura Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Diese Dinger sind interessant fĂŒr schnelle Meetings und allgemein bei mobilen TĂ€tigkeiten, abseits davon finde ich sie unpraktisch. In meinem aktuellen Umfeld handelt es sich eher um eine Spielerei, auch wenn wir ein paar Testobjekte haben. Zitieren
Haddeberg Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Geschrieben 5. Juni 2020 Ah okay. Habt ihr bei euch in der Firma etwa welche ? đź Zitieren
t0pi Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Und wenn Micrsoft es noch hinkriege ihre Surfacebooks nicht nur mit 4k anzubieten vernĂŒnftige Dockingstations vorhanden wĂ€ren (und nicht die aktuellen dinger) dann wĂ€re es fĂŒr jeden der quasi nur am PC arbeitet interessant. Zitieren
Haddeberg Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Geschrieben 5. Juni 2020 Ich hoffe mal das fĂŒr dieses GerĂ€t sowas wie eine Dockingstation kommt. WĂŒrde es gerne mal fĂŒr 2 Monate Testen wie es sich so anfĂŒhlt. Zitieren
tkreutz2 Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Sicher, neue Produkte sind immer interessant. Aber ich glaube, bevor man tatsĂ€chlich etwas dazu sagen kann, mĂŒsste man es schon selbst ĂŒber eine gewisse Zeit testen. Ich erinnere mich auch an Produkte, die in den Produktvorstellungen toll aussahen und in der Praxis dann doch scheiterten. (Erinnert sich noch jemand an die Flugzugsitzreservierung Demo (mobil), die bei irgend einem Visual Studio mal dabei war? - ich glaube es war Visual Studio 2005 oder so). Oder Windows 2000 fĂŒr Itanium Prozessoren. Wobei die Server wohl einige Zeit gut verkauft worden sind. Schade, hatte selbst nie eine Maschine zum testen gehabt. Bearbeitet 5. Juni 2020 von tkreutz2 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Von welchem Surface-Device reden wir denn hier? Vom Duo auf Android-Basis das erst noch im Sommer herauskommen soll oder von den bereits etablierten Windows Surfaces? https://www.microsoft.com/de-de/surface/devices/compare-devices Wir haben hier eine Spanne von einfachen GerĂ€ten mit Win10 Home im S-Modus bis zu GerĂ€ten, die mit Win10 Pro fĂŒr den Unternehmenseinsatz verwendet werden können. Zitieren
Haddeberg Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Meine frage war jetzt Speziell auf das Duo bezogen mit Android. Die Aktuellen Surface Produkte konnte ich zum glĂŒck schon ausfĂŒhrlich testen und bin eigentlich sehr begeistert von den.  Das coole am Duo ist so wie ich das sehe das es sich anfĂŒhlt wie ein Notizheft, leider ohne Windows. Ich wĂŒrde allgemein auch etwas suchen was wie ein Tablet ist und ich zu Kunden mitnehmen kann fĂŒr Notizen oder sogar schnellen Wartungen. Surface Go und Pro wurde dafĂŒr bereits getestet. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.