Mr.Gismo Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 Hi Leute, ich fertige momentan eine Bestandsliste aller in unserem Netzwerk laufenden Rechner an. Für diese Aufgabe will ich das (soweit ich weiß, in jeder Windows Version enthaltene) Tool MSINFO32.EXE verwenden. Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt das Programm anzuweisen alle erfassten DAten in einem Textfile zu speichern. Das ganze sollte über den "Ausführen" Button gestartet werden. Also in etwa so: MSINFO32.EXE + (z.B)c:\sysinfo.txt Allerdings weiß ich den Switch zur Aktivierung der Funktion (Daten in Txt-file speichern) nichtmehr. Ich bin aber sicher dass es so (o.Ä) funktioniert. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...würde mir ne Menge arbeit sparen. mfG, Mr.Gismo Zitieren
TVC#5 Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 Hallo ! Hier die Lösung msinfo32.exe /report <dateiname> mfg TVC rulez Zitieren
Mr.Gismo Geschrieben 2. November 2000 Autor Geschrieben 2. November 2000 Super...danke für den Tip!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.