FIAE2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Ich habe in den nächsten Wochen meine Prüfungen als FIAE bei der IHK Frankfurt. In den letzten Jahren war es üblich, dass man die Ausbildungsnachweise mit zur mündlichen Prüfung bringen muss. Auf meiner Einladung steht davon dieses Jahr allerdings nichts, da steht nur man soll die Einladung und den Perso mitbringen. Wurde das Mitbringen der Nachweise jetzt gestrichen, vlt. wegen Corona? Würde mich mal interessieren wie ihr das handhabt, bzw. wie es bei anderen IHKs aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Was schadet es, wenn du deine Ausbildungsnachweise dabei hast? Streng genommen dürfte es dir nicht zu Lasten gelegt werden, wenn du sie nicht dabei hättest. Findet die schriftliche Prüfung zufällig NACH der Präsentation statt? Dann wirst du sie vermutlich dort mitbringen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb FIAE2020: Wurde das Mitbringen der Nachweise jetzt gestrichen, vlt. wegen Corona? Wenn nicht explizit erwähnt ist, dass du die Ausweise mitbringen musst, ist es wahrscheinlich kein muss mehr, allerdings werfe sie doch einfach ordentlich in deinen Rucksack? Die paar zusätzlichen Gramm machen bei einer Abschlussprüfung auch keinen großen Unterschied mehr. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Die ANs werden nicht überprüft, aber bei Bedarf, schon. Du solltest die auf jeden Fall dabei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.