-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Mein MSDN läuft nicht unter XP. Gibt es irgendeinen Patch diesbezüglich von Microsoft oder irgendeinen Viewer mit der ich mir die MSDN extern anzeigen lassen kann? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hallo! also bei mir (xp-pof) läuft die msdn vom vs .net ohne probleme. welche "version" nutzt du? beziehst du die msdn im abo? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Benutze die Version 6.0 (98) habe kein Abo dafür muss dazu sagen das ich die MSDN nachträglich zu meinem VC++ installiert habe. Kann es vielleicht daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hab auch die MSDN 6.0 unter XP prof. laufen. Lief aber auch unter XP home ohne Probleme. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-= *["]Mr.Coffee["]* =- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 gibt es vielleicht die möglichkeit die hilfe über einen externen Viewer aufzurufen? wenn ja, wo kann ich diesen finden? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 hallo! den könntest du mal probieren. bei hat funzt es, wobei ja auch die msdn so geht. http://mvps.org/htmlhelpcenter/beta/viewer.htm grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Im Zweifelsfall kannst Du halt online die MSDN durchstöbern: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Pan Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Die nächsten Versionen von MSDN unterstützen kein VC 6.0 mehr, wie auch schon die Januarausgabe, sondern nur noch .Net usw. An dieser Stelle vielen Dank an MS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.