Chefkoch19 Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Hi. Habe unter XP eine Diamond Viper 550 laufen, dafür die Detonator 12.41, 21.83 sowie 23.11 probiert. Kein Treiber erlaubt es mir, unter Counterstrike in OpenGL zu spielen. Kann mir einer helfen? Danke Zitieren
Eye-Q Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Ich hab´ hier das gefunden. Das ist die Website von Diamond, da gibt es auch die "neuesten" Treiber (vom 3.2.200, Detonator 3.68 ). Da es eine Karte mit TNT-Chip ist, denke ich, daß der Treiber oder ein ähnlicher (bis Detonator 7.xx) funzen wird, denn auf der Website steht, daß OpenGL unterstützt wird. [edit] Nein, verdammt, da gibt es nur Treiber für 95, 98 und NT 4.0, war also nicht wirklich richtig, aber kannst ja mal da nachfahnden, ob es nicht doch einen Treiber für XP gibt. [/edit] Zitieren
cassiopeia Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Bisher gibt es noch keine Treiber! Ist zwar sch.. kommt aber hoffentlich bald Zitieren
Chefkoch19 Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Danke trotzdem! :OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.