Der Grieche Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Darf man bzw. kann man am Freitag hier im Forum über die Prüfung diskutieren bzw. die Fragen schreiben und Lösungen posten und evtl. Lösungen vergleichen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Same procedure as last year? Same procedure as every year! Nimm es halt hin, dass die alten Hasen ihre Kommentare ablassen - gerade wenn es um die Themen "das war die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers" und "ich verklage die IHK" geht. Kurz: ja, geht klar. Der Grieche, Bitschnipser und KleinHippo reagierten darauf 1 2 Zitieren
Der Grieche Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Geschrieben 17. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Chief Wiggum: Same procedure as last year? Same procedure as every year! Nimm es halt hin, dass die alten Hasen ihre Kommentare ablassen - gerade wenn es um die Themen "das war die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers" und "ich verklage die IHK" geht. Kurz: ja, geht klar. Cool. Nice to know. Aber ja, ich kenn das meme 😄 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 45 Minuten schrieb Der Grieche: Aber ja, ich kenn das meme Welches Meme? Wenn dann kennt man das Original. allesweg, KleinHippo, MrPhantom und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Walter1337 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Ich kenne das Original, denn die Prüfung unseres Jahrgangs war tatsächlich die schwerste seit Erfindung des Feuers! 🤣 0x00, Ma Lte und noxxile reagierten darauf 2 1 Zitieren
Asura Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb Chief Wiggum: gerade wenn es um die Themen "das war die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers" und "ich verklage die IHK" geht. mhm, aus gegebenen Anlass 🙂 Nehmt es mit Humor, war die letzten Jahre einfach immer mal wieder vertreten KleinHippo, Der Grieche, Perceptor und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Der Grieche Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Geschrieben 19. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 22:42 schrieb Chief Wiggum: "das war die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers" Ok, ich muss das Meme jetzt auch einmal nutzen. Ich fand GA1 echt schwer. Drei Technologien wurden garnicht in der Schule gelehrt und ich habe auch nichts davon gehört. Ich habe trotzdem versucht irgendwas sinvolles zu schreiben. Deswegen ich werde einfach sagen, sie war eine der schwersten Prüfungen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 vor 36 Minuten schrieb Der Grieche: Ok, ich muss das Meme jetzt auch einmal nutzen. Welches Meme? Memes sind Kollagen von Bild und Text... Zitieren
thereisnospace Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Welches Meme? Memes sind Kollagen von Bild und Text... Mittlerweile nicht mehr Chief. Bestimmte Sätze können auch schon als Meme gelten. Der Ursprung kommt aber wirklich von den Ragecomics. Zitat Memes tauchen in Form bewegter und unbewegter Bilder, Text, Video oder auch Audio auf, sie sind also nicht an einen bestimmten Medientyp gebunden. 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren
Der Grieche Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Chief Wiggum: Welches Meme? Memes sind Kollagen von Bild und Text... Naja, Situationen oder Sprüche können auch Memes sein. Wäre besser wenn ich das Text "das war die schwerste Prüfung seit Erfindung des Feuers" auf ein Bild schreibe? 😅 Bearbeitet 19. Juni 2020 von Der Grieche Zitieren
thereisnospace Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe Dir mit meinem Beitrag zugestimmt. Was ich mit dem Zitat aus Wikipedia eigentlich auch verdeutlicht habe Der Grieche reagierte darauf 1 Zitieren
Der Grieche Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb thereisnospace: Ich habe Dir mit meinem Beitrag zugestimmt. Was ich mit dem Zitat aus Wikipedia eigentlich auch verdeutlicht habe Sorry, my bad. Ich wollte den Chief zitieren. Ich habe es bearbeitet. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Der Grieche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.